SB - Vergleiche, die sich auszahlen!
Kostenlos informieren. Einfach vergleichen. Direkt wechseln und Geld sparen
Stromanbieter vergleichen und sparen!
Ihre Postleitzahl:
Jahresverbrauch:

AirDroid kostenloser Download

Schon in der Vergangenheit konnte man mit AirDroid Dateien zwischen Android gerät und PC im gemeinsamen WLan Austauschen. Jetzt ist dies auch auch über das Mobile Netz möglich. Dazu muss mansich aber auf der AirDroid Hersteller Website anmelden, denn dann läuft die Kommunikation über dessen Server. !00 Mbyte stehen dafür kostenfrei zur Verfügung. Gegen bezahlung bekommt man einen Premium Account und kann pro Monat bis zu 1GB Daten übertragen. Falls man auf Facebook nach Anmeldung für AirDroid Werbung macht, bekommt man den premium Account 2 Monate kostenlos.

 

Die Bedienung des Tools ist nach wie vor sehr einfach und man benötigt auf dem PC nur einen Browser mit dem man dann auf das handy zugreift.

 

Hier gehts zum offiziellen Download: AirDroid

 

Kommentar schreiben

Gesetze verletzende, beleidigende, sexistisch, pornografische und extremistische Kommentare sind verboten. Sie werden vom Administrator gelöscht und der User wird gesperrt.


Sicherheitscode
Aktualisieren